Jetzt MITGLIED WERDEN!

Herzlich Willkommen!

 

Wir freuen uns immer, wenn neue Gesichter zu uns stoßen!

 

Gerne darfst du eine Weile bei uns Probetraining machen. Wir hoffen, dass es Dir gefällt und Du bleiben möchtest. Nach den Probetrainings (2-3 Mal) möchten wir Dich bitten, dem VfL beizutreten – dies ist auch aus Versicherungsgründen wichtig.

 

Einen Mitgliedsantrag kannst Du unter folgendem Link herunterladen:

http://www.vfl-pinneberg.de/wp-content/uploads/2016/11/Beitrittserklaerung.pdf

 

Eine Übersicht über die Mitgliedsbeiträge findest Du hier:

http://www.vfl-pinneberg.de/service/beitraege/

 

Solltest Du schon Mitglied im VfL Pinneberg sein, fällt für die Hockeysparte zusätzlich ein Spartenbeitrag von 7,- € / Monat (bis einschließlich 7 J.) bzw. 10,- € / Monat (ab 8 J.) an. Die Ummeldung/ Zubuchung erfolgt per Mail, Telefon oder persönlich in der Geschäftsstelle. (Tel.-Nr. 04101/55 60 20 oder info@vfl-pinneberg.de)

 

Dank unserer Kooperation mit dem Rellinger TV gibt es auch die Möglichkeit, dort Mitglied zu sein und nur den Spartenbeitrag an den VfL Pinneberg zu zahlen.

Kontakt

Hockey Abteilung
im VfL Pinneberg e.V.
Fahltskamp 53
25421 Pinneberg

Tel: 04101/55 60 20

hockey@vfl-pinneberg.de

www.vfl-pinneberg.de

Werden Sie Rasenpate!!!