Ballschule von 4 - 6 Jahre

  • Jeden Mittwoch 16 bis 17 Uhr
  • Alle Kinder zwischen 4 und 6 Jahren
  • Trainerin: Meike Dreher
  • Kontakt und Anmeldung: (01 75) 6240713

 

Spiel und Spaß: Vielseitige, spielerische Einführung in die Grundlagen des Ballsports, noch keine Spezialisierung. Regelmäßiger wechselnder Schwerpunkt der Ballsportart.



HOPI: Freizeit- und Elternmannschaft

  • Jeden Mittwoch 20:30-22 Uhr
  • Zielgruppe: Jeder, der Lust hat, Hockey zu lernen und zu spielen
  • Betreuerin: Kirstin Rickert
  • Kontakt und Anmeldung: (01511) 27 66 128

 

Du hast schon lange nicht mehr in einer Mann-schaft gespielt? Du hast keine Lust mehr, nur zu joggen oder faul nach dem Feierabend Deine Zeit auf dem Sofa zu verbringen? Du willst ausgepowert sein, brauchst mal wieder einen Muskelkater und willst mal wieder eine Sporthalle von innen und SOGAR vom Spielfeld aus sehen? Du hast ebenfalls keine Ahnung von Hockey, bist blutiger Anfänger? Dann bist Du bei uns genau richtig!!!! Gibt Dir einen Ruck!

 



Kontakt

Hockey Abteilung
im VfL Pinneberg e.V.
Fahltskamp 53
25421 Pinneberg

Tel: 04101/55 60 20

hockey@vfl-pinneberg.de

www.vfl-pinneberg.de

Kto: DE18 2305 1030 0007 7075 81

facebook

Instagram