Wusel von 4 - 6 Jahre

  • Jeden Mittwoch 16.00 bis 17.00 Uhr
  • Theodor-Heuss-Schule;
  • Alle Kinder zwischen 4 und 6 Jahren
  • Trainer: Alex Eck, Nick Könekamp
  • Kontakt: (01 76) 99 92 31 42 oder einfach vorbeikommen

 

Spiel und Spaß und Hockey: Vielseitige körperliche Allgemeinausbildung, spielerische Einführung, Bewegungs-, Motorik- und Koordinationsspiele, noch keine Spezialisierung auf technisch/taktische Inhalte. Gewöhnung an Schläger und Ball.



HOPI: Freizeit- und Elternmannschaft

  • Jeden Mittwoch 20.30-21.45 Uhr / JCS-Halle Thesdorf
  • Zielgruppe: Jeder, der Lust hat, Hockey zu lernen und zu spielen
  • Trainerin: Alex Eck
  • Betreuerin: Steffi Mai
  • Kontakt: (01 76) 99 92 31 42 oder einfach vorbeikommen

 

Du hast schon lange nicht mehr in einer Mann-schaft gespielt? Du hast keine Lust mehr, nur zu joggen oder faul nach dem Feierabend Deine Zeit auf dem Sofa zu verbringen? Du willst ausgepowert sein, brauchst mal wieder einen Muskelkater und willst mal wieder eine Sporthalle von innen und SOGAR vom Spielfeld aus sehen? Du hast ebenfalls keine Ahnung von Hockey, bist blutiger Anfänger? Dann bist Du bei uns genau richtig!!!! Gibt Dir einen Ruck!

 



Kontakt

Hockey Abteilung
im VfL Pinneberg e.V.
Fahltskamp 53
25421 Pinneberg

Tel: 04101/55 60 20

hockey@vfl-pinneberg.de

www.vfl-pinneberg.de

Werden Sie Rasenpate!!!